Montag, 6. Juni 2011

Peñiscola

Auch uns ist es nicht entgangen, dass wir gut voran kommen. Deshalb haben wir in den letzten drei Tagen recht wenig gefahren und noch einmal Sonne & Mittelmeer genossen, bevor es ins Inland geht.
Morgen haben wir unser Gipfelfest und schon in den letzten Tagen haben wir die 1000 km-Marke geknackt und damit vermutlich auch die Hälfte der Strecke hinter uns gebracht.

Im Parc Natural de la Serra d`Irta vor dem Ort Peñiscola haben wir den gestrigen Nachmittag in einer einsamen Bucht verbracht, unser Abendessen dort genossen und nach einem Lagerfeuer am Strand auch in der Nähe unseren Schlafplatz aufgeschlagen.

4 Kommentare:

  1. Ihr rast so schnell durch die Lande, dass ihr euch den Rückflug sparen könnt ;-)
    Radelt bald am Atlantik weiter durch Frankreich und Belgien in die Niederlande. Ich hole euch dann in ein paar Tagen in "Stellendam" ab.

    AntwortenLöschen
  2. oder,
    in Madrid soll es gerade eine Zeltdemo geben.

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit fast as lightning! herzlichste grüße aus H-Town ;)macht schön weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leute! Der Wahnsinn wie schnell ihr voran kommt. Hier in Riesenbeck ist auch alles super. Wir haben zwar nicht so tolles Wetter wie ihr trotzdem merkt man auch hier das so langsam der Sommer kommt. Überlegt doch echt ob ihr nicht mit Fahrrad nach Hause fahren wollt ^^
    Naja ich wünsche euch noch viel Spaß und macht mal ein paar Bilder als Gruppe vor einer schönen Location oder wo ihr mal Party macht :-D. Hasta luego!

    AntwortenLöschen